Big Mama is back ...



HAYHAY ! das ist ein kleiner test .Ich bin grade dabei ein neues Design zu starten . Bis jetzt bin ich schon fast fertig . Ich muss nur noch alle Zusatzseiten überarbeiten . Das Layout ist ansonsten eigentich schon fertig . Vielleicht werde ich noch , was ändern (sehr unwahrscheinlich) . Habe im Moment wohl viel Zeit nur keine Lust hier zu arbeiten . Das ganze könnte also noch etwas langsam voran gehen . Ich habe im Moment auch überhaupt keine Ideen , was ich so neues machen könnte . Diese "NEWS-MAIL" habe ich jetzt ganz neu gamacht habe ich auf irgendeine Homepage gesehen . So , da ich schon sowieso am schreiben bin - schreib ich auch bisschen so , was in der letzten Zeit passiert ist . Also ... wir haben immer noch Ferien noch ganze 3 Wochen . Ganz ehrlich ? Die Zeit ging sau schnell rum . Ich war zwar nicht im Urlaub aber das ging echt schnell . Meine Ferien waren bis jetzt sehr gechillt . Ich war mal hier und mal da . Aber ich war nicht jeden Tag auf Achse . Ich bin überhaupt nicht so ein Mensch der jeden Tag Party macht . Ich mag es eher , wenn ich bin 13.00 Uhr schlafen kann und langsam zu mir komme . Hört sich komisch an ist aber so . Ich hätte auch sau keine Lust mich jeden Tag fertig zu machen (Schminken etc.) . Ist doch viel cooler manchmal einfach nur TV zugucken und außerdem meine ganzen Freunde sind im Urlaub . Ich hätte also auch keinen der so wirklich jeden Tag Zeit hätte - und mal ganz ehrlich jeden Tag , was mit der gleichen Person zu machen ist ja auch doof . Man geht sich dann nach paar Tagen eh aufm Piss . Also ich find bisher meine Ferien schön . Dieses Jahr warn wir nicht in Polen . Schade ! Meine Tante hat dort Silberhochzeit gefeiert und mein kleiner Cousin hatte eine "1 JAHR PARTY" . Alle Enkelkinder waren da außer ich und meine Schwester . Unsre ganze Familie hat halt gefehlt . Wär bestimmt toll für meine Oma gewesen , wenn EINMAL alle da wären . Und , wenn wir in den Sommerferien dort hinfahren sind nicht alle da . Wir teilen das immer so auf , dass zB wir die ersten 2 Wochen da sind und helfen und dann , wenn wir fahren kommen die anderen . So kann jeder bei der Ernte helfen . Naya ich hab keine Lust mehr . Muss HEUTE noch auf ein Bday von meiner Cousine (Nasti) . Also TSCHAUTSCHAU .

3.8.08 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de